Ayurfood Kochworkshop

Workshop: Ayurveda-Frühlingsküche, genussvoll und ganzheitlich

Ich zeige dir leckere Rezepte und praktische Tipps die deine Verdauung anregen und dir zu einem energievollen Start in den Frühling verhelfen.

Der Frühling ist die ideale Jahreszeit um den Körper sanft zu entgiften und den Stoffwechsel durch gezielte Speisen, Zutaten und Kräuter anzuregen. Der lange Winter hinterlässt oft seine Spuren, häufig an den Hüften oder wir fühlen uns schlapp und unsere Haut ist matt. Doch schon ein paar Impulse im Alltag können dir mehr Vitalität, Leichtigkeit und Energie verleihen und zudem stabilisieren sie dein Immunsystem.

Ernährungsprogramme gibt es viele, aber welches passt zu mir, zu meinem Lebensstil und meiner Verdauung? Ayurveda stellt die Einzigartigkeit jedes Menschen, mit seinen individuellen Vorlieben, seiner Verdauungskraft und seinem Lifestyle in den Mittelpunkt und berücksichtigt die unterschiedlichen Energien der Jahreszeiten.

 

 

Kochworkshop am Mittwoch, 13. April 2016

von 18h30 – 21h30

Zürich, Kreis 4

 

Was dich erwartet: 

  • Kurze Einführung in die ganzheitliche Ayurvedaküche
  • Tipps für die Frühlingszeit um den Stoffwechsel anzuregen und zur sanften Entgiftung
  • Wir kochen ein komplettes ayurvedisches Menü und
  • geniessen ein gemeinsames Abendessen

 

Preis und Anmeldung:

85,- sfr inkl. schriftlicher Unterlagen und Rezepte

Anmeldung und Fragen bitte an Daniela: ayurfoodinfo@gmail.com oder Tel.: 078.628.22.06 

 

Über deine Teilnahme freue ich mich sehr! 

Der Kochworkshop „Ayurveda Frühlingsküche“ ist bereits ausgebucht, es sind jedoch weitere saisonale Workshops für den 22. Juni und den 21. September 2016 geplant. Nähere Info’s dazu folgen. 

Am Mittwoch den 13. April 2016 werde ich in Zürich im Kreis 4 einen Ayurfood-Kochworshop zum Thema „Ayurveda Frühlingsküche“ organisieren. Ich freue mich auf einen genussvollen Abend mit euch indem wir ein leckeres ayurvedisches Menü zubereiten und gemeinsam geniessen werden.

Ich freue mich auf deine Anmeldung!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter

Möchtest du regelmässig über die neuesten Beiträge informiert werden? Dann melde dich hier für den Ayurfood Newsletter an: