Frühlings-Detox mit Ayurveda – 19.3.20

Der Frühling ist die ideale Jahreszeit, um den Körper sanft zu entschlacken und den Stoffwechsel durch eine gezielte Auswahl von Kräutern und Gewürzen anzuregen. Schon kleine Veränderungen im Alltag und neue Impulse aus dem Ayurveda können dir zu mehr Vitalität, Leichtigkeit und frischer Energie verhelfen.

Gerne lade ich dich zum Workshop „Dein Frühlings-Detox mit Ayurveda“ ein. In diesem Koch-Workshop besprechen wir praktische Tipps und klassische Detox-Rezepte, die dein Immunsystem im Frühling stärken und den Körper sanft entgiften.  

Wir gehen auf folgende Fragen ein: 

– Warum sollte man sich überhaupt mit einem Frühlings-Detox nach Ayurveda beschäftigen und was gibt es dabei zu beachten?

– Was sind die gängigen Detox-Rezepte und Tagesroutinen aus dem Ayurveda. Wie kann ich diese in meinen Alltag integrieren? 

– Welche Zutaten, Gewürze und Kräuter unterstützen den Ausleitungsprozess?

– Welche Anwendungen und Körperrituale wirken entgiftend?

– Mit welchen Tipps und Tricks bleibe ich am Ball sodass ich auch langfristig von meinem Frühlings-Detox profitiere

Nach einer theoretischen Einführung in die Thematik «Detox im Frühling» werden wir gemeinsam ein leichtes Abendessen zubereiten. Am Tisch gibt es genügend Raum für ausführliche Erläuterungen und allgemeine Fragen zum Thema. 

Du erhältst sämtliche Rezepte sowie eine Anleitung für ein frühlingshaftes Detox-Programm, das du im Anschluss zuhause durchführen kannst. Auf Wunsch und nach Möglichkeit biete ich zusätzlich zum Workshop eine persönliche Begleitung einer Detox-Kur an.

KOCH-WORKSHOP „FRÜHLINGS-DETOX MIT AYURVEDA“

Ort: AtelierFoif, Strittackerstrasse 23a, 8406 Winterthur

Zeit:  Donnerstag, 19. März 2020 von 18h00 – 21h30

Kosten: CHF 140.00 pro Person sind mit der Anmeldung zu bezahlen.
(inkl. Rezepte/PDF, Unterlagen/PDF, Schürze (leihweise), vegetarisches Menü, alkoholfreie Getränke, Goodie-Bag)

Anmeldung: 
mit Adressangabe und Anzahl Teilnehmer*innen unter info@ayurfood.ch


Zur Info, die AGB’s für diesen Ayurfood-Workshop:

  • Die Teilnehmerzahl ist auf max. 12 Personen beschränkt. 
  • Bei Absage des Kurses durch Ayurfood wird der volle Kursbeitrag zurückerstattet.
  • Der Kursbeitrag ist im Voraus innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt der Bestätigung zu bezahlen. 
  • Bei Absage des Teilnehmers kann der gebuchte Platz gerne weitergegeben werden, Zahlungen werden nicht zurückerstattet.
  • Versicherung ist Sache des Teilnehmers – Ayurfood übernimmt keine Haftung.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter

Möchtest du regelmässig über die neuesten Beiträge informiert werden? Dann melde dich hier für den Ayurfood Newsletter an: