HELLO WORLD

Es freut mich, dass du auf meinem Ayurfood-Blog gelandet bist. Gerne möchte ich mit euch meine Ayurveda-Erfahrungen, Inspirationen und Rezepte teilen.

Ich bin eine „First-Time-Bloggerin“, Hobbyköchin und habe keine Erfahrungen mit der Fotografie. Die Seite ist noch im Entstehungsprozess und ich arbeite daran, bitte habt zu Beginn noch etwas Geduld und Nachsicht mit mir. Alle Rezepte, Info’s und Texte haben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Fehlerfreiheit, aber ich werde sie nach meinem besten Wissen und Gewissen widergeben.

Der Kick-off meines Blogs ist am 4. Januar 2015.

Ich habe ein grosses Repertoire an leckeren Rezepten und Ayurveda-Themen versammelt und freue mich schon darauf um diese mit euch zu teilen. Wenn ihr mir ein bisschen Geduld und Zeit schenkt dann werde ich diesen Blog Schritt für Schritt erweitern. 

 

Bei Fragen oder Unklarheiten könnt ihr mir auch gerne schreiben, über jedes Feedback bin ich jetzt schon dankbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter

Möchtest du regelmässig über die neuesten Beiträge informiert werden? Dann melde dich hier für den Ayurfood Newsletter an: