Koch-Workshop: Bunte Herbstküche – 11.9.20 – Pfäffikon/ZH

KOCHWORKSHOP: Bunte Herbstküche 

 

Am Freitag, 11. September 2020, von 18h15 – 21h30

In der gemütlichen Küche im yoga-plus (Schanzstrasse 17, 8330 Pfäffikon ZH)

Preis: 130,- CHF (inkl. vegetarisches Abendmenü, Rezepte & Unterlagen/PDF).

Anmeldung: info@ayurfood.ch oder 078.628.22.06

 

Wir kochen gemeinsam ein ayurvedisches Abendmenü und beim anschliessenden Essen bleibt genügend Zeit für Austausch und Fragen.

 

Wir freuen uns über Dein Interesse!

Daniela & Sandra 

Der goldene Herbst die Zeit der Vielfalt, der Inspiration, aber auch die Zeit der Ernte. Eine bunte Mischung aus frischen Zutaten lädt uns ein, um in die wohltuende Ayurvedaküche einzutauchen.

Im steten Wandel die innere Balance zu halten ist eine grosse Herausforderung, Tipps aus dem Ayurveda können uns dabei wertvoll unterstützen. Welche Kräuter und Gewürze sind angesagt, wie kombiniere ich die Zutaten und welche Tagesroutinen sind vor allem in der bewegten Herbstzeit besonders förderlich für uns? 

In diesem Koch-Workshop wirst du in Theorie und Praxis die ayurvedische Kochkunst kennenlernen. Gemeinsam schwingen wir die Kochlöffel und zaubern ein abwechslungsreiches vegetarisches Herbstmenü. Beim anschliessenden Essen bleibt genügend Zeit für Austausch und Fragen. 

Dieser Kochkurs findet in einem kleinen Rahmen statt, in der gemütlichen Küche vom Yogastudio yoga-plus in Pfäffikon/ZH.

Zur Info, hier die AGB’s für diesen Ayurfood-Workshop:

  • Die Teilnehmerzahl dieses Koch-Workshops ist auf 6 Teilnehmer*innen beschränkt.
  • Bei Absage des Kurses durch Ayurfood wird der volle Betrag zurückerstattet.
  • Der Kursbeitrag ist im Voraus innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt der Bestätigung zu bezahlen. 
  • Bei Absage des Teilnehmers kann der gebuchte Platz gerne weitergegeben werden, Zahlungen werden nicht zurückerstattet.
  • Versicherung ist Sache des Teilnehmers – Ayurfood übernimmt keine Haftung.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter

Möchtest du regelmässig über die neuesten Beiträge informiert werden? Dann melde dich hier für den Ayurfood Newsletter an: