FOOD for your MOOD – Stimmung entsteht nicht nur im Kopf, sondern auch im Bauch.
Ayurveda, das «Wissen vom langen Leben», zieht sich durch alle Bereiche des Lebens und die genussvolle Ayurvedaküche will uns ganzheitlich zufriedenstellen. Die typische Ayurveda-Ernährung ist energiegeladen und voll mit Prana, sie wirkt wohltuend auf den Körper und nährt den Geist.
Im Ayurveda Kochworkshop werden wir vitalstoffreiche Nahrungsmittel mit zahlreichen Gewürzen und Kräutern zu einem schmackhaften, saisonalen Menü verarbeiten. Wir kochen vegetarische Gerichte für den Alltag und besprechen die gesundheitsfördernden Prinzipien der altindischen Heilkunst.
Überzeuge dich selbst, wie wohltuend die ayurvedische Küche schmeckt!
Rezepte und Unterlagen werden ausgeteilt und im «Ayurfood Goodie-Bag» hat’s Kleinigkeiten für dein Ayurveda zuhause.
Ich freue mich auf einen gemeinsamen kulinarischen Abend!
Daniela
Ayurveda Kochworkshop: FOOD for your MOOD
Ort: AtelierFoif, Strittackerstrasse 23a, 8406 Winterthur
Zeit:
Donnerstag, 30.1.2020 von 18h00 bis 21h30AUSGEBUCHTZeit:
Samstag, 25.1.2020 von 10h00 bis 13h30AUSGEBUCHTZUSATZTERMIN: Donnerstag, 27.2.2020 von 18h00 bis 21h30 /AUSGEBUCHT – WARTELISTE
Kosten: CHF 140.00 pro Person sind mit der Anmeldung zu bezahlen.
(inkl. Rezepte/PDF, Unterlagen/PDF, Schürze (leihweise), vegetarisches Menü, alkoholfreie Getränke, Goodie-Bag)Anmeldung:
mit Adressangabe und Anzahl Teilnehmer*innen unter: info@ayurfood.ch
Zur Info, die AGB’s für diesen Ayurfood-Workshop:
- Die Teilnehmerzahl ist auf max. 8-10 Personen beschränkt.
- Bei Absage des Kurses durch Ayurfood wird der volle Kursbeitrag zurückerstattet.
- Der Kursbeitrag ist im Voraus innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt der Bestätigung zu bezahlen.
- Bei Absage des Teilnehmers kann der gebuchte Platz gerne weitergegeben werden, Zahlungen werden nicht zurückerstattet.
- Versicherung ist Sache des Teilnehmers – Ayurfood übernimmt keine Haftung.