Ayurfood Kochworkshop

Ayurveda-Sommerküche

In diesem Workshop werden wir ein vegetarisches Ayurveda-Menü zubereiten und dazu die leckeren indischen Chapatis backen. In der Grillsaison lassen sich diese Fladenbrote recht einfach über dem offenen Feuer herstellen. Passend dazu werden wir verschiedene Dip’s, Chutney’s und Aufstriche zaubern. Hülsenfrüchte und saisonales Gemüse dürfen natürlich auch nicht fehlen…

Ich bin mir sicher, es wird ein Schmaus!

 

Kochworkshop am Mittwoch, 22. Juni 2016

von 18h30 – 21h30

Zürich, Kreis 4

Was dich erwartet:

  • Kurze Einführung in die ganzheitliche Ayurvedaküche
  • Gesundheits- und Ernährungstipps für die warme Sommerzeit
  • Wir kochen ein vegetarisches Ayurveda-Menü und
  • geniessen ein gemeinsames Abendessen

 

Preis und Anmeldung:

85,- sfr inkl. schriftlicher Unterlagen und Rezepte

Anmeldung und Fragen bitte an Daniela: ayurfoodinfo@gmail.com oder Tel.: 078.628.22.06

Über deine Teilnahme freue ich mich sehr!

Am Mittwoch den 22. Juni 2016 findet der nächste Ayurfood-Kochworkshop zum Thema “Ayurveda Sommerküche” in Zürich statt.

Mit sommerlichen Zutaten und feinen Gewürzen werden wir ein vegetarisches Ayurveda-Menü kreieren und passend zur Grillsaison werde ich euch zeigen dass home-made Chapatis (Fladenbrote) gar keine Zauberei sind….

 

Ich freue mich auf deine Anmeldung und auf einen genussvollen und unterhaltsamen Sommerabend!

Daniela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter

Möchtest du regelmässig über die neuesten Beiträge informiert werden? Dann melde dich hier für den Ayurfood Newsletter an: