Mit Yoga & Ayurveda gestärkt durch den Winter

Registriere dich auf MyAyurfood für deine private Rezeptsammlung.

← Zurück

Mit Yoga & Ayurveda gestärkt durch den Winter

0 0 votes
Article Rating
0 Reviews

In diesem Yoga-Workshop stärken wir das Immunsystem und bereiten uns auf die kalte Jahreszeit vor. Bei einer wohltuenden Suppe von Daniela erfährst du anschliessend Ayurveda-Gesundheitstipps, wie du gestärkt und fit durch den Winter kommst. 

AUFGRUND DER AKTUELLEN LAGE: VERSCHOBEN AUF FRÜHLING 2021

ZEIT: Freitag, 6. November von 18h15 – 20h30

ORT: yoga-plus, Schanzstrasse 17, 8330 Pfäffikon/ZH

PREIS: 45,- CHF

ANMELDUNG: bitte an info@yoga-plus.ch

 

Wir freuen uns auf Dich! Daniela & Sandra

Book this

Leave a request for the event
2 KOMMENTARE ZU Mit Yoga & Ayurveda gestärkt durch den Winter
guest
2 REVIEWS
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Nathalie Schönenberger
Nathalie Schönenberger
1 year ago

Evt. Kommt meine Tochter noch mit ; ist aber noch nicht ganz sicher

Daniela Dörflinger Bruggeman

Liebe Nathalie – aufgrund der aktuellen Lage werden wir diese Veranstaltung auf das Frühjahr 2021 verschieben. Es wäre schön wenn du dann auch dabei sein könntest, evtl. ja mit deiner Tochter. Bleib gesund und liebe… Read more »