Neubeginn – Mein Frühlings-Detox mit Ayurveda am 12.4.2018

Nach einem frühlingshaften Detox-Programm mit Ayurveda wirst du dich in deinem Körper und Kopf clean und vital fühlen. Nach ein paar Tagen Mässigkeit und neuen Tagesroutinen wirst du spüren, wie dein Energielevel ansteigt und wie du dich körperlich bewusster wahrnimmst.

Im AYURfood Workshop „Mein Frühlings-Detox mit Ayurveda“ zeige ich dir, worauf es beim saisonalen Entschlacken nach Ayurveda ankommt und was es je nach Typ und Lebensstil zu beachten gibt.

Folgende Themen werden wir im Workshop behandeln:

  • Warum ist eine saisonale Reinigungskur/Detox so wichtig und was gibt es dabei zu beachten?
  • Was sind die gängigen Detox-Rezepte und Tagesroutinen aus dem Ayurveda – wie kann ich diese in meinen Alltag integrieren? 
  • Mit welchen Tipps und Tricks bleibe ich am Ball sodass ich auch langfristig von den Detox-Tagen profitiere?
  • Welche Gewürze und Kräuter unterstützen den Ausleitungsprozess? Welche Körperrituale und Anwendungen wirken entgiftend?

Der Frühling ist die ideale Zeit für Reinigung und Neubeginn. Im innen sowie im aussen geht es ums Thema loslassen, Platz machen um Neues entstehen und wachsen zu lassen. Im Frühling herrschen laut Ayurveda die besten Bedingungen um sich von angesammelten Altlasten und überschüssigen Kilos zu befreien.

Gerne lade ich dich zum Koch-Workshop „Mein Frühlings-Detox mit Ayurveda“ ein. Nach einer theoretischen Einführung und Verkostung werden wir gemeinsam ein leichtes Abendessen zubereiten. Am Tisch gibt es genügend Raum für ausführliche Erläuterungen und allgemeine Fragen zum Thema.

 

Der Koch-Workshop findet am Donnerstag, den 12. April 2018 von 18h00 – 21h30 in Zürich (Kreis 3) statt.

Anmeldungen und Fragen bitte an: info@ayurfood.ch oder 078.628.22.06

Preis: 120,- sfr (inkl. Unterlagen, Rezepte, Abendessen und kleines give-away)

Die Teilnehmerzahl ist beschränkt.

 

Es würde mich sehr freuen wenn du dabei bist!

Herzlichst, Daniela 

 

 

Zur Info, es gelten folgende AGB’s:

  • Die Teilnehmerzahl des Koch-Workshops ist auf 8 Personen beschränkt. 
  • Bei Absage des Kurses durch AYURfood wird der volle Betrag zurückerstattet.
  • Der Kursbeitrag ist im Voraus zu bezahlen. 
  • Bei Absage des Teilnehmers VOR 10 Tagen vor Kursbeginn erhält der Teilnehmer 80% des Betrags zurück.
  • Bei Nichterscheinen oder Absage des Teilnehmers weniger als 10 Tag vor Kursbeginn hat der Teilnehmer keinen Anspruch auf Rückerstattung der Kursgebühr (Ausnahme: ein Ersatzteilnehmer wird gefunden). 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter

Möchtest du regelmässig über die neuesten Beiträge informiert werden? Dann melde dich hier für den Ayurfood Newsletter an: