← Back

Schokolade: Cherry & Wild Fennel

CHF 10.00

Handgefertigte 85% Schokolade mit köstlichen ayurvedischen Gewürzen.

5 vorrätig

Kategorie: Schlagwörter: , ,

Beschreibung

Maximaler Genuss – weniger Zucker!

Leckerei, die uns hilft, vom Zucker wegzukommen! Ideal, um eine kleine Zuckersucht zu brechen. Der leicht bitter schmeckende Kakao kann gegen Heisshunger auf Zucker helfen und schmeckt trotzdem lecker.

Handgefertigte 85% Schokolade mit köstlichen ayurvedischen Gewürzen.

Die neue 85% Schokolade wird mit sehr kleinen Stücken echter Datteln hergestellt. Im Vergleich zu anderen Zuckerarten enthalten Datteln noch Ballaststoffe. Diese tragen dazu bei, den Zucker in unserem Körper auszugleichen, Blutzuckerspitzen zu verhindern und den glykämischen Index (GI) zu senken. Datteln haben zudem noch viel weniger Kalorien als ‘normaler’ Zucker und viel weniger Fruktose als Agave und Honig, daher ist der Geschmack auch weniger süss. Da für die Schokolade einfach gemahlene, ganze Trockenfrüchte verwendet werden, sind auch noch alle Nährstoffe der Frucht – Vitamine, Mineralien und Antioxidantien enthalten.

Kein Rohrzucker oder Süssstoffe, Nährstoffreich, Vegan und glutenfrei.

Handgefertigt in Mikrobatches.

Hinweis

Weight

50g

Kakaomasse (85%), Datteln, Sauerkirschen, Fenchelblüten.
Nasche 1-3 Stückchen am Tag. Langsam auf der Zunge schmelzen lassen und die verschiedenen kräftigen Aromen geniessen!

Das könnte dir auch gefallen …

Instagram @ayurfood.ch