Workshop: Wie schmeckt der Herbst?

Mit seinen bewegten Wind-Energien ist der goldenen Herbst die Zeit der Vielfalt, der Ernte, aber auch die Zeit der Inspiration. Nutze die kreative Kraft des Herbstes um neue Projekte anzugehen – ein perfekter Zeitpunkt um in die wohltuende Ayurvedaküche einzutauchen.

Im steten jahreszeitlichen Wandel die innere Balance zu halten ist eine grosse Herausforderung – Tipps und Tricks aus dem Ayurveda können uns dabei wertvoll unterstützen. Welche Kräuter und Gewürze sind nun angesagt, wie kombiniere ich die Zutaten und welche Tagesroutinen sind vor allem in der bewegten Herbstzeit für dich besonders förderlich?

 

AYURFOOD KOCH-WORKSHOP AM 26. OKTOBER 2017 von 18h00 – 21h30, ZÜRICH KREIS 3 

 

Im Ayurveda Koch-Workshop wirst du in Theorie und Praxis die ayurvedische Kochkunst kennenlernen. Gemeinsam schwingen wir die Kochlöffel und zaubern ein abwechslungsreiches vegetarisches Herbstmenü. Beim anschliessenden Schmaus bleibt genügend Raum um allgemeine Fragen zur ayurvedischen Ernährung abzuklären.

Ich freue mich über dein Interesse und deine Teilnahme!

Daniela 

 

Anmeldungen bitte an: info@ayurfood.ch 

Datum: 26. Oktober 2107 von 18h00 – 21h30

Ort: Zürich Kreis 3

Preis: CHF 120.00 (inkl. schriftlicher Unterlagen, Rezepte und Goodie-Bag)

 

Cutting red beetroots with fresh herbs on the kitchen boardZur Info, hier die AGB’s für Ayurfood-Workshops:

  • Die Teilnehmerzahl des Koch-Workshops ist auf 8 Personen beschränkt. 
  • Bei Absage des Kurses durch Ayurfood wird der volle Betrag zurückerstattet.
  • Der Kursbeitrag ist im Voraus zu bezahlen. 
  • Bei Absage des Teilnehmers VOR 10 Tagen vor Kursbeginn erhält der Teilnehmer 80% des Betrags zurück.
  • Bei Nichterscheinen oder Absage des Teilnehmers weniger als 10 Tag vor Kursbeginn hat der Teilnehmer keinen Anspruch auf Rückerstattung der Kursgebühr (Ausnahme: ein Ersatzteilnehmer wird gefunden). 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.