Yoga am See

Registriere dich auf MyAyurfood für deine private Rezeptsammlung.

← Zurück

Yoga am See

0 0 votes
Article Rating
0 Reviews

Kundalini Yoga nach Yogi Bhajan ist sehr vielseitig – mal kräftigend, dann ausgleichend, reinigend oder verbindend. Die Übungsreihen (Kriyas) sind dynamisch und enthalten Atem- und Körperübungen sowie Meditationen. Während der Stunde wird die Aufmerksamkeit vor allem auf das Spüren der Kundalini-Energie gerichtet, der schöpferischen Kraft die in uns allen steckt.

Eine Besonderheit im Kundalini Yoga ist der Einsatz von Mantra und Mantra-Meditationen. Der Klang ermöglicht dir, mit all deiner Aufmerksamkeit in der Yogapraxis zu sein, gleichzeitig ist es eine energetische und kraftvolle Reinigung des Unterbewusstseins. Ziel des Kundalini Yoga ist es, deine Lebensenergie in einen freien Fluss und in all dein Sein zu bringen.

Kundalini Yoga stärkt das Immun- und Nervensystem, es aktiviert den Drüsenhaushalt und fördert die Blutzirkulation im Körper. Nach einigen Praxisstunden wird man weicher, flexibler und dynamischer.

 

Sat Nam!

Daniela 

 

 

0 KOMMENTARE ZU Yoga am See
guest
0 REVIEWS
Inline Feedbacks
View all comments