Yoga am See in Horgen

Kundalini Yoga & Meditation  

 

Wann: Mittwochs 8:30 – 10:00 Uhr (wir starten Ende Aug.) 

Wo: Seegüetli, Horgen/Käpfnach, Strandbadstrasse 15

Anmeldung: Daniela 078.628.22.06 oder info@ayurfood.ch

Ausgleich: Probelektion: 20,- Einzelstunde 35,- 10-er Abo: 300,-

Mitbringen: Yogamatte & Decke, bequeme Kleidung, Wasserflasche

 

 

 

 

Du benötigst keine Vorkenntnisse für die Yogastunde und ein Einstieg ist jederzeit möglich.

All level welcome!

Melde dich gerne wenn du noch Fragen hast oder komm für eine Probelektion vorbei.

 

Ich freue mich auf Dich,

Daniela 

 

Kundalini Yoga nach Yogi Bhajan ist sehr vielseitig – mal kräftigend, dann ausgleichend, reinigend oder verbindend. Die Übungsreihen (Kriyas) sind dynamisch und enthalten Atem- und Körperübungen sowie Meditationen. Während der Stunde wird die Aufmerksamkeit vor allem auf das Spüren der Kundalini-Energie gerichtet, der schöpferischen Kraft die in uns allen steckt.

Eine Besonderheit im Kundalini Yoga ist der Einsatz von Mantra und Mantra-Meditationen. Der Klang ermöglicht dir, mit all deiner Aufmerksamkeit in der Yogapraxis zu sein, gleichzeitig ist es eine energetische und kraftvolle Reinigung des Unterbewusstseins. Ziel des Kundalini Yoga ist es, deine Lebensenergie in einen freien Fluss und in all dein Sein zu bringen.

Kundalini Yoga stärkt das Immun- und Nervensystem, es aktiviert den Drüsenhaushalt und fördert die Blutzirkulation im Körper. Nach einigen Praxisstunden wird man weicher, flexibler und dynamischer.

 

Sat Nam!

Daniela 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter

Möchtest du regelmässig über die neuesten Beiträge informiert werden? Dann melde dich hier für den Ayurfood Newsletter an: