YOGA & AYURVEDA ABEND – Gewürze – 25.6.19 // 27.6.19

Ayurveda & Yoga sind Geschwister

 

Die beiden alten Traditionen ergänzen sich wunderbar – mit einer ayurvedischen Ernährung und Yogaübungen bleiben Körper und Geist gesund. 

 

Wann: 25.6.2019 // 27.6.2019 (es sind zwei einzelne Abende mit demselben Thema)

18.30 Uhr – ca. 21.30 Uhr

 

 

 

Wo: Sandstrasse 4, 8003 Zürich

Kosten: 65 CHF (Yoga, Ayurveda-Input und Abendessen)

Mitbringen: eine Yogamatte (falls vorhanden), Decke, Wasserflasche, ein Notizbuch und einen leeren Bauch. Vorkenntnisse sind keine nötig, alle sind willkommen. 

Anmeldung: mail@helena.yoga



Die charmante Helena und ich, wir laden Dich herzlich zu einem weiteren Abend unserer beliebten Serie „Ayurveda & Yoga sind Geschwister “ ein. Die beiden Abende im Juni stehen unter dem Motto GEWÜRZE IM AYURVEDA.

Von 18.30 Uhr bis ca. 19.45 Uhr werden wir gemeinsam Kundalini Yoga praktizieren, anschliessend erfährst Du mehr über die Wirkung und Anwendungsmöglichkeiten der Gewürze in der Ayurvedatradition. Abgerundet wird der ganze Abend mit einem feinen ayurvedischen Znacht. Selbstverständlich werde ich meine grosse Gewürzlade mitbringen, wir werden schnuppern und probieren und ich freue mich auf einen regen Austausch.


Wir freuen uns sehr auf Dich, melde Dich jederzeit gerne bei Fragen.

Herzliche Grüsse,

Daniela und Helena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter

Möchtest du regelmässig über die neuesten Beiträge informiert werden? Dann melde dich hier für den Ayurfood Newsletter an: