Yoga & Outdoor Retreat Schweden – Mai 2020

Letztes Jahr hab ich mit meinen zwei geselligen Freunden Marcel und Johan von den Ladfabriken in Schweden den Versuch gestartet, in ihrem Design B&B einen Yoga & Outdoor Retreat auf die Beine zu stellen. Völlig unbefangen sind wir an die Planung gegangen und haben gemeinsam ein 5-Tages-Programm zusammengestellt, so wie wir es uns wünschen würden, wenn wir für einen Retreat in den Norden reisen.

In diese Gegend nördliche von Göteborg kommt man ja nicht alle Tage, dort will man neben dem morgendlichen Yoga und dem gesunden Essen auch die prachtvolle Landschaft und das Meer geniessen, und unbedingt die schwedischen Spezialitäten probieren. Eigentlich sollte bei jedem Retreat auch noch genügend Zeit bleiben fürs „NIXTUN“, sich in einem kuscheligen Sofa vergraben, die Stimmung im Haus geniessen oder einfach nur den Garten und den Ausblick aufs Meer erleben. Natürlich müsste auch regelmässig der Kopf mit frischem Küstenwind durchlüftet werden, bei einer Fahrrad- oder Kajaktour oder am liebsten noch bei einem langen Spaziergang zu einem alten Leuchtturm auf einer einsamen Insel….und danach in eine typisch schwedische Sauna. So ungefähr träumten wir von unserer Wunschvorstellung um die aussergewöhnliche Atmosphäre der Ladfabriken mit dem Erlebnis von Yoga, Ayurveda und einem Outdoor-Angebot zu kombinieren.

Schlussendlich waren wir selbst überrascht, als unser Wochenprogramm fixfertig auf Papier stand. Aber dass unser Yoga & Outdoor Retreat auf solch grosses Interesse stossen wird, damit hatten wir nicht gerechnet, nur gehofft. Beide 5-Tages-Workshops waren fast bis zum letzten Bett ausgebucht und einige Teilnehmer wollten gleich für’s nächste Jahr buchen.

Was letztes Jahr als blosser Versuch begann werden wir im Mai 2020 nochmals an abenteuerlustige Naturliebhaber und Yoga-Interessierte anbieten.

WER KOMMT MIT NACH SCHWEDEN?



YOGA & OUTDOOR RETREAT (5 TAGE, 4 NÄCHTE)

1.–5. MAI & 6.–10. MAI 2020


Das komplette Angebot findest du auf dieser Website der Ladfabriken. Du kannst mir auch sehr gerne schreiben (info@ayurfood.ch) falls du dazu noch Fragen hast.

Ich freu mich heute schon auf die Zeit der Apfelblüte in Schweden!

Daniela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter

Möchtest du regelmässig über die neuesten Beiträge informiert werden? Dann melde dich hier für den Ayurfood Newsletter an: