← Back

ANGEBOT

DAS EINMALEINS DER AYURVEDAKÜCHE – 24.11.21

Dieser Event hat bereits stattgefunden.

Tauch ein, in die Welt der genussvollen Ayurvedaküche und erfahre mehr über die Heilkraft der Gewürze.

In diesem Koch-Workshop erfährst du die Grundlagen der Ayurvedaküche in Theorie und Praxis. Wir kochen typisch ayurvedische Gerichte, die für alle drei Dosha-Typen geeignet sind und Harmonie in deinen Körper zaubern. Saisonale Zutaten und Grundnahrungsmittel werden mit zahlreichen Gewürzen verarbeitet, die den Stoffwechsel ankurbeln und die Sinne bereichern.

Während wir gemeinsam leckere Rezepte zubereiten, erfährst du, welche Wirkung die verschiedenen Gewürze und Zutaten auf die Gesundheit und unser Wohlbefinden haben. Ich zeige dir, was es bei der Herstellung von Ghee zu beachten gibt und welche gesundheitsfördernden Rituale du in deinen Alltag integrieren kannst.

Anschliessend geniessen wir gemeinsam ein ausgebreitetes vegetarisches Menü inkl. Chutney, Dahl und Dessert. Am Tisch bleibt genügend Raum für Fragen, Austausch und Tipps für deine praktische Umsetzung zuhause.

Rezepte und Unterlagen werden im Anschluss an den Kurs ausgeteilt (PDF).

Ich freue mich auf einen genussvollen und unterhaltsamen Abend im Zeichen der wohltuenden Ayurvedaküche mit dir! Bitte melde dich, falls noch Fragen offen sind.

Daniela


DAS EINMALEINS DER AYURVEDAKÜCHE

DATUM: Mittwoch, 24. November 2021, von 18h00 – 21h30

ORT: AtelierFoif, Strittackerstrasse 23a Winterthur

PREIS: 160,- sfr sind mit der Anmeldung zu bezahlen

inkl. vegetarisches Ayurveda-Menü, Getränke, Schürze/leihweise, Rezepte & Handout/PDF, kleines Goodie Bag für dein Ayurveda zuhause

 

 

Instagram @ayurfood.ch