Recipes Category: Apfel

Vegane Spitzwegerich-Pfannkuchen mit Apfel

Gemeinsam mit Andrea von der Freya Heil & Pflanzenschule habe ich für die Zeitschrift Yoga Journal eine Rezeptserie und einen...

Porridge mit Bratapfel

Welches Frühstück begleitet dich in den Tag? Ich bin davon überzeugt dass der Start in den Morgen den Takt...

Apfel-Chutney mit Granatapfelkernen

I LOVE home-made Chutney! Das Geniale an einem Chutney ist nicht nur die harmonische Abstimmung der 6 Geschmacksrichtungen, es ist...

Kürbis-Suppe mit Apfel, frisch aus dem Ofen

Kürbis-Suppen-Rezepte gibt es wie Sand am Meer und jährlich im Oktober werden diese mit grosser Begeisterung aus...

Frühstücks-Getreidebrei mit gedünsteten Früchten

Ayurveda Porridge Hier das ayurvedische Frühstücksrezept nochmals für alle, die mein Rezept in der Stil Beilage der NZZ...