Recipes Tag: Reis

Blumenkohl an sanfter Safransauce

Diese cremige Safransauce hat bei mir zuhause den Beinamen «Zaubersauce» bekommen. Sie passt hervorragend zu Blumenkohl und Brokkoli aber auch zu...

Summer-Rolls mit Mandel-Dip

Die erfrischend leichten Summer-Rolls sind eine perfekte und unterhaltsame Art, um frisches Gemüse und (Wild-)Kräuter zu geniessen...

Zitronen-Gewürzreis

Reis ist die Basis zahlreicher ayurvedischer Mahlzeiten und dieser Zitronen-Gewürzreis ist eine schmackhafte und farbenfrohe Alternative. Das Grundrezept f...

Shakti-Bowl – für die weibliche Kraft in dir

Vielleicht war es der internationale Frauentag Anfang des Monats der mich inspiriert hat, oder der Hilferuf einer verzweifelten Bekannten, was man...

Risotto mit Kürbis & Salbei

Zum offiziellen Winterbeginn stelle ich euch heute ein Risotto-Rezept mit geschmortem Kürbis vor. In der kalten Jahreszeit können...

Zitronen-Reis-Suppe

Trotz des anhaltenden Sommerwetters spüre ich wieder langsam das Verlangen nach einem warmen, wohligen Süppchen. Ehrlich gesagt habe ich...